Hallo! In den Einstellungen gibt es den Haken, dass ein Hinweisfenster kommen soll, falls Pat. noch nicht im HZV eingeschrieben ist. Wieso klappt das nicht? Hat das überhaupt jemals funktioniert?
Die Funktion ist zur Zeit deaktiviert.
Die Weiterentwicklung im PTV-Kontext wird wahrscheinlich nicht stattfinden, bzw. es ergibt keinen Sinn, da seitens HÄVG eine PTV Vollimport-Funktion geplant ist. Wenn der Nutzer sich für Vollimport entschieden hat, werden die Teilnahmedaten auch bei Patienten mit besonderen Teilnahmemeldungen übernommen. So dass nach dem Vollimport wird der Patient entweder aktiviert oder deaktiviert oder bleibt 'in Beantragung' oder ist nicht gefunden. In diesem Fall reicht es zu prüfen, ob beim Patienten mit verfügbaren HZV-Verträgen eine aktive/beantragte Teilnahme vorliegt.
Diese Prüfung (nicht im PTV-Kontext) können wir in tomedo auf Wunsch implementieren.