KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Frage von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

falls Sie hiermit meinen, dass Sie das Feature zum Zusammenführen zweier Patienten verwendet haben (und so zum Beispiel die Karteieinträge des einen Patienten in die Kartei des anderen überführt wurden), so sollten Sie zeitnahe den Support kontaktieren um ein Trennung der Patienten in die Wege zu leiten. Meines Wissens gibt es keine allgemein praktische Möglichkeit das ohne Unterstützung von zolllsoft umzukehren.

Es ist anzumerken, dass solche Zusammenführungen als Nutzerfehler gesehen werden und somit allgemein kostenpflichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer