KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, dass auf dem e-Rezept die Facharztbezeichnung erscheint.

Weiß jemand, wie das funktioniert?

Danke!
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Romer!

In der Nutzerverwaltung, im Reiter "Arzt", müssen Ihre Angaben vollständig eingetragen sein.
Beantwortet von (36.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für Ihre Antwort.

Dort habe ich schon geschaut, ich wüßte nicht was ich noch mehr eingeben könnte und es erscheint trotzdem nicht auf dem Rezept...

Hier das bild dazu

 

Wenn Sie die drei markierten Stellen richtig haben, habe ich leider keine bessere Idee:

17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,586 Nutzer