KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, wie lässt sich ARZEKO starten? Unter "Aktion" und Arzeko anklicken kommt folgende Meldung

"Keine Arzeko-Version gefunden. Bitte führen Sie ein tomedo-Update durch oder wenden Sie sich an den Support."

Kann jemand helfen oder muss ich den Support bemühen?

Gruss
Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Ammenwerth,

ok, dann sollten Sie bitte erstmal ein tomedo Update durchführen, dann wird die Arzeko Version geupdatet und sie können anschließend über Aktion –> Arzeko anklicken.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.2k Punkte)
+1 Punkt
17,366 Beiträge
25,453 Antworten
45,206 Kommentare
18,249 Nutzer