Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo, seit heute morgen können wir keine eRezepte ausstellen, es erscheint die Fehlermeldung Fehler beim Einstellen: InnerRequest, Message 1

Noch jemand mit dem Problem?
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Das gleiche bei uns auch...
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Karsten,

bitte überprüfen Sie, ob in tomedo bei Admin/Praxisverwaltung/Betriebsstätten die Straße und Hausnummer jeweils in den einzelnen Eingabefeldern eingetragen ist.

Wir hatten heute einige wenige Meldungen, wo die Hausnummer direkt bei der Straße eingetragen wurde. Das ist aufgrund neuer Vorgaben leider nicht mehr möglich.
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte
Super, vielen Dank, funktioniert wieder!
Funktioniert tatsächlich...
19,533 Beiträge
27,945 Antworten
50,411 Kommentare
32,545 Nutzer