BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Inzwichen (v1.133.0.16) ist das Verhalten der Diagnosen-Löschung recht gut konsistent geworden.

Aber ein Fehler nervt mich noch.

Es eist eine Diagnose dopplet in der Karte. wurde von der Helferin leider automatisch in den aktiven schein übernommen. Im Diagnosebereich rechts unten entferne ich den Status Dauerdiagnose und lösche per Minus-Zeichen. Die Abfrage wo gelöscht werden soll beantworte ich mit Schein & Karte. so weit, so gut.

Aber:

unten links in der Diagnosenübersicht steht die gelösche Diagnose noch drin und lässt sich auch nicht löschen. Das bitte noch verbessern.

Gefragt in Bug von (37.2k Punkte)
+1 Punkt
Mich stört dieses Verhalten ebenfalls. Man muss nach löschen einer Diagnose diese im Anschluss immernoch in der oben beschriebenen Liste auf inaktiv runterziehen, damit sie bei der nchsten Scheinanlage im Folgequartal nicht wieder in der Diagnosenliste auftraucht,. Für mich wäre es schön eine gelöschte Diagnose automatisch auf inaktiv setzen zu können., ggf. gern auch als zusätzliche Checkbox  im Rahmen des Löschdialoges.

Lg Steinbach

Was steht denn bei 'Vorkommen' wenn Sie die Diagnose links in der Diagnosenübersicht anklicken?

kann ich leider nicht sagen, nu isse ja weg .. ;-) Habe mir den Pat leider nicht gemerkt
gerade eben wieder: Diagnose rechts unten per minus gelöscht (DDi Haken raus, anamnesrtich angeklickt, Abfrage "nur Schein" angeklickt. unten rechts ist die weg.

Dg bleibt links unten in der Karteikarte aber in der Abteilung "aktive Diagnose" drin. rechts in der Spalte ist das Datum nicht dunkel hinterlegt.

Habe diese Dg angeklickt, dort war der Haken DDI noch gesetzt! Den rausgenommen, dann war sie korrekt raus aus den aktiven.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,967 Nutzer