BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Mein ärztlicher Kollege ist im Frühjahr ausgeschieden. Der Einfachheit halber habe ich ihn als Benutzer gelöscht. Nun wollte ich aber etwas in seinem Terminkalender des letzten Jahres nachschauen, und stelle fest, dass ich dadurch nun wohl auch nicht mehr den alten Kalender sehen kann. Wie kann ich mir den Kalender nochmal anschauen?
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Einen Nutzer zu löschen löscht nicht die ihm zugewiesen Kalender. Sie können unter Admin > Kalender > Kalender schauen ob der Kalender bei den gelöschten auftaucht und (vermutlich kurzzeitig) wiederherstellen. Wenn der Kalender da nicht auftaucht wurde er vermutlich umbenannt.
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
18,538 Beiträge
26,820 Antworten
48,131 Kommentare
29,520 Nutzer