Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Eine Mitarbeiterin hat in arzeko die Sollzeit überschrieben statt eine neue einzufügen - gibt es hier eine Historie, um dies rückgängig zu machen?
Gefragt in Frage von (7.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Reichelt,

nein eine Historie gibt es nicht. Idealerweise ändern Sie die bestehende Sollzeit wieder zurück auf die ursprüngliche Einstellung, sofern Sie diese noch kennen. Anschließend können Sie dann eine neue Sollzeit hinzufügen.

Falls Sie das nicht mehr wissen, wäre es u.U. möglich, über eine Analyse der Datenbank die ursprüngliche Einstellung herauszufinden. Garantieren kann ich das aber nicht und Sie müssten dafür den Support kontaktieren.

Mit besten Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
vielen Dank. ich schlage vor, aus dem - menschlichen - Fehler zu lernen und hier eine Sicherung zu ermöglichen oder Sollzeiten in der Vergangenheit in einer Historie zu hinterlegen.
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,648 Nutzer