KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann der Kiosk unter Einstellungen>Arbeitsplatz aktiviert werden ? Unter der Version 1.43.1.12 ist bei uns noch kein Kiosk zugänglich. Wir würden diesen gerne testen. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem feature ?

Im Handbuch ist der Kiosk ausführlich beschrieben und macht richtig Appetit.
Gefragt von (390 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ho weh, da ist mir wohl das Handbuchkapitel schon rausgerutscht, obwohl der Kiosk noch gar nicht fertig entwickelt ist … Bitte tausend und einmal um Entschuldigung, aber das dauert noch ein klein wenig, und wir testen den vor der Freigabe dann baldigst auch noch ausführlich in der Testpraxis hier in Jena, und dann ist es soweit.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,588 Nutzer