KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Habe folgende Info von einem Patient bekommen der sein eRezept nicht einlösen konnte 

Frage ist was da schief gelaufen ist?

 

Gefragt in Frage von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Die Gematik hat ein Ticket erstellt und fragt nach Lösungsvorschlägen meines PVS Betreuers.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

auf dem Bildschirmfoto ist eine Meldung aus einer Apotheken-Software ("AVS") zu sehen. Fehler in einem AVS sollte die Apotheke bei ihrem AVS-Anbieter erfragen.

Wenn das eRezept in tomedo mit einer "grünen Ampel" als versendet dargestellt wird, haben Sie und tomedo alles richtig gemacht.

Der Fehler scheint hier bei der Apotheke zu liegen.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer