KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Im newsletter wurde beschrieben wie ich Privatrechnungen in DATEV übertragen kann. Die Beschreibung war eigentlich recht anschaulich, allerdings leider nicht stimmig. Ich finde ab dem Schritt

"In der Spalte "Versandt an Steuerberater" ist ein noch unausgefüllter Kreis zu sehen.

Button „Export" am unteren Fensterrand anklicken, DATEV-Exporttyp anlegen, auswählen (bei Bedarf „Standard für diesen Arbeitsplatz“ auswählen) und „OK" klicken. Der Verarbeitungsprozess läuft automatisch im Hintergrund durch. (...)"

die entsprechenden Buttons nicht mehr und kann folglich keinen DATEV-Export machen. - Schade!

Hat jemand die Lösung?

Viele Grüße,

Björn Hoffmann
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Siehe hier:

https://forum.tomedo.de/index.php/69630/datev-laut-newsletter?show=69630#q69630

 

Ist ab der Version v1.131.0.0 vorhanden.

Beantwortet von (26.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
17,366 Beiträge
25,453 Antworten
45,206 Kommentare
18,249 Nutzer