KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben bisher mit einer ganzen Reihe selbst erstellter Customformulare auf dem IPad gearbeitet. Diese waren über die Navigationsleiste unter "Formulare" abrufbar. Nach update-Aufforderung haben wir die neue App-Version auf dem IPad installiert. Auf der neuen Oberfläche finden wir keine Möglichkeit, diese Customformulare zu sehen bzw. abzurufen. Im Admin -> Formularverwaltung ist der Haken unter "tomedo iOS-App" gesetzt. Welche Einstellung(en) fehlen uns ggf., damit über das IPad auch wieder unsere Formulare angezeigt werden. Kann hier bitte jemand mit Erfahrung helfen? Danke
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Colditz,

sie finden die Formulare auf dem iPad nun in der Patientenkartei unter dem Punkt "+ Neu" -> "Customformulare". Sie können in der Patientenkartei nun die Custom-Formulare auch als Schnellaktion konfigurieren. Sie finden zu diesem Thema auch Anleitungen unter https://lernen.tomedo.de

Viele Grüße

Lena Penno

Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
17,367 Beiträge
25,453 Antworten
45,207 Kommentare
18,253 Nutzer