Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Ich habe das Problem, wenn ich den Dienstplan von Zuhause machen will, dass keine Änderungen mehr übertragen werden. Nach 2-5 min Benutzung kommt immer dieser Fehler und alle Änderungen sind weg....
ich hoffe Ihr Problem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden!
Laut meiner Kollegen aus der Technik hat dies etwas mit Ihrer Internetverbindung zu tun. Die Leitung scheint nicht stark genug zu sein. Vielleicht kann Ihr Internetanbieter Ihnen weiterhelfen.