Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich habe das Problem, wenn ich den Dienstplan von Zuhause machen will, dass keine Änderungen mehr übertragen werden. Nach 2-5 min Benutzung kommt immer dieser Fehler und alle Änderungen sind weg....

 

Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Mauch,

ich hoffe Ihr Problem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden!
Laut meiner Kollegen aus der Technik hat dies etwas mit Ihrer Internetverbindung zu tun. Die Leitung scheint nicht stark genug zu sein. Vielleicht kann Ihr Internetanbieter Ihnen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,848 Kommentare
34,704 Nutzer