KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Eine Patientin hatte eine dopplete Akte angelegt, leider erfolgte die Arzt-Direkt Kopplung durch die MFA zu der falschen Akte. Beim Zusammenführen der beiden Akten ist auch die Arzt-Direkt-Kopplung verloren gegangen.

Beim Versuch der erneuten Kopplung mit der nun zusammengeführten Akte sagt Tomedo, dass du Patientin bereits gekoppelt ist. Leider taucht sie bei mir nicht als gekoppelt auf.

Wir haben mit der Patientin veruscht über die App ihrerseits die Kopplung zu löschen, dies haben wir leider nicht gefunden.

Wie kann ich weiter vorgehen?
Gefragt in Anderes von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Minkus,

haben Sie die App der Patientin komplett gelöscht?

In der Regel sollte die Kopplung bei der Zusammenführung von doppelten Akten übernommen werden, dies prüfen wir parallel intern.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,299 Nutzer