KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Forum,

Ich kann in der iOS App keine Kalender mehr auswählen bzw. aufrufen, weder auf der Startseite  noch unter dem Zahnradsymbol.

Wähle ich auf der Startseite oben ein Datum in der Zukunft -bleibt alles leer.(nur Tagesliste?)

Hintergrund: ich möchte nachschauen welche Patienten haben z.Bsp. nächsten Donnerstag einen Termin in meiner Sprechstunde haben.

Was mache ich falsch?

Danke.

Andreas Bach
Gefragt in Frage von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Bach,

Sie können den Kalender in der Navigationsleiste unter der Tagesliste öffnen:

Wenn Ihnen das Kalender-Symbol nicht angezeigt wird, prüfen Sie bitte in den Einstellungen (Zahnrad in der Tagesliste), ob Sie die App so konfiguriert haben, dass Ihnen der Kalender in der Tagesliste angezeigt wird. Sie finden die entsprechende Einstellung unter dem Punkt "Symbolleiste konfigurieren" und können per Drag&Drop die gewünschten Ansichten in die Navigationsleiste aufnehmen:

 

Ich vermute, dass Ihnen für zukünftige Daten eine leere Tagesliste angezegit wird, weil bei Ihnen die Option, auch Termine in der Tagesliste anzuzeigen, deaktiviert ist. Bitte prüfen Sie, ob folgende Einstellung aktiv ist:

Weitere Anleitungen und Hilfestellungen finden Sie auch unter tomedo lernen

Viele Grüße

Lena Penno

Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,589 Nutzer