KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit gestern kann ich die neuen Daten (seit dem letzten Tomedo-Update?) von meinem Ingenico Orga 930M nicht mehr auslesen. Auf dem Lesegerät sind die neuen Karten vorhanden, beim Auslesen der mobilen Kartendaten werden aber nur noch die Daten der Patienten vor dem Tomedo-Update angezeigt. Verstellt ahbe ich wissentlich nichts und auch kein Orga-Update gefahren.

Ist sonst noch jemand über das Problem gestolpert?

Danke und einen schönen Feiertag!
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

ich denke, es handelt sich um das gleiche Problem wie hier: https://forum.tomedo.de/index.php/67686/mobiles-lesegerat-wird-am-mac-nicht-mehr-erkannt
Beantwortet von (29.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, das wars!
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer