Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Druckerproblem. Ich habe drei Drucker im Netzwerk. Zwei funktionieren problemlos. Beim dritten Drucker muss ich jeden Morgen im Gerätemanager den Drucker neu auf die entsprechenden Aufgaben einstellen, da über Nacht sich diese umgestellt sind. Z.B. werden die Privatrezepte auf einem Drucker ausgegeben.

Was muss ich tun?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kimmig,

am Besten melden Sie sich bei uns im Support zur Analyse.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,650 Nutzer