Hallo zusammen,
wir haben diese Woche die Terminart "Neupatient" im OTK gesperrt. Trotzdem wurden freiwerdende Termine mit einer Ressource, die prinziell eine Buchung von Neupatienten-Terminen zulässt umgehend gefüllt.
Dieses OTK-Verhalten konnten wir uns nicht erklären. Nach etwas Nachdenken kamen wir auf eine mögliche Lösung:
Kann es sein, dass Neupatienten, die die Warteliste aktiviert hatten, nach Freigabe von solchen Zeiträumen automatisch eine Nachricht erhalten, dass jetzt Termine freigeworden sind, obwohl die Terminart mittlerweile gesperrt ist?
LG
wir haben diese Woche die Terminart "Neupatient" im OTK gesperrt. Trotzdem wurden freiwerdende Termine mit einer Ressource, die prinziell eine Buchung von Neupatienten-Terminen zulässt umgehend gefüllt.
Dieses OTK-Verhalten konnten wir uns nicht erklären. Nach etwas Nachdenken kamen wir auf eine mögliche Lösung:
Kann es sein, dass Neupatienten, die die Warteliste aktiviert hatten, nach Freigabe von solchen Zeiträumen automatisch eine Nachricht erhalten, dass jetzt Termine freigeworden sind, obwohl die Terminart mittlerweile gesperrt ist?
LG