Guten Tag ans Forum,
wir haben Schwierigkeiten mit der Arztauswahl in unserem OTK2. Ich habe eine neue Terminart (Rückruf vereinbaren) angelegt (Art, Ressource, Schema, Terminvorlage etc.) und diese mit dem OTK2 syncronisiert. Innerhalb unseres Kalendars können wir jetzt Termine nach Arzt aufgeschlüsselt suchen und diese für Patienten einbuchen.
Ich habe nun im OTK2-Dashboard diese Terminart aktiviert die Einstellung "Arztauswahl erlauben" und "Arztnamen anzeigen" ausgewählt. Der Patient kann nun vermeinlicht ein Drop-Down-Menü öffnen, jedoch bleibt die einzige Wahlmöglichkeit "beliebig".
Ich habe inzwischen den die Terminart 2x komplett neu erstellt und syncronisiert mit dem gleichen Ergebnis.
Ich kann nicht sicher sagen, ob es ein Bedienfehler meinerseits oder einen Bug ist. Für mich sieht es jedoch so aus, als würde das Dropdown-Menü hinter einem anderen Abschnitt der Website aufgehen und bleibt so unauswählbar.
Für Erklärungen, Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
wir haben Schwierigkeiten mit der Arztauswahl in unserem OTK2. Ich habe eine neue Terminart (Rückruf vereinbaren) angelegt (Art, Ressource, Schema, Terminvorlage etc.) und diese mit dem OTK2 syncronisiert. Innerhalb unseres Kalendars können wir jetzt Termine nach Arzt aufgeschlüsselt suchen und diese für Patienten einbuchen.
Ich habe nun im OTK2-Dashboard diese Terminart aktiviert die Einstellung "Arztauswahl erlauben" und "Arztnamen anzeigen" ausgewählt. Der Patient kann nun vermeinlicht ein Drop-Down-Menü öffnen, jedoch bleibt die einzige Wahlmöglichkeit "beliebig".
Ich habe inzwischen den die Terminart 2x komplett neu erstellt und syncronisiert mit dem gleichen Ergebnis.
Ich kann nicht sicher sagen, ob es ein Bedienfehler meinerseits oder einen Bug ist. Für mich sieht es jedoch so aus, als würde das Dropdown-Menü hinter einem anderen Abschnitt der Website aufgehen und bleibt so unauswählbar.
Für Erklärungen, Tipps und Anregungen bin ich dankbar.