Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Es ist zwar selten aber doch so aller 5-10 eAU (inbesonder während Videosprechstunden) das der Client von tomedo ohne Fehlermeldung abstürzt und sich selbstständig schließt. Dies tritt ausschließ beim eAU-Buttondrücken "nur Abschließen" auf.

Eine wirkliche Regelhaftigkeit konnte ich leider nicht feststellen. Ob das an der laufenden Kette liegt oder des Weiterarbeitens bei der Generierung der eAU??.

Bitte um Behebung.

Mac OS 10.15.07

Client: v1.123.1.7
Gefragt in Bug von (5.3k Punkte)
+1 Punkt
Ist mir auch schon aufgefallen. Passiert aus nicht nachzuvollziehenden Gründen.

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Herren,

das Problem haben wir in der v1.124 angegenagen. Bitte versuchen SIe das Update
Beantwortet von (93.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,572 Nutzer