KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

wenn ich versuche  eine neue Sollzeit für die Zukunft anzulegen, geht das zwar wenn temporär aber nicht bei dauerhafter Änderung.

 

Ht jemand das gleiche Problem?

 

 

lg

S. Mai
Gefragt in Frage von (3.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie bei der bisherigen Sollzeit ein Ende eingetragen?

Beantwortet von (18.9k Punkte)
0 Punkte
ja, das habe ich gemacht. Es sind 2 "alte" Sollzeiten drin. Beim Versuch dann die künftige dritte anzulegen zeigt sich kurz die Zeile und dann verschwindet sie wieder allerdings ohne eine Fehlermeldung...
Schad, das was meine einzige Idee.
Sorry, Problem waren irgendwie die Urlaubstage. Die Meldung kam aber an dem Arbeitsplatz nicht.
17,890 Beiträge
26,065 Antworten
46,619 Kommentare
23,888 Nutzer