KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen, seit gestern startet der Server öfters neu, so dass man sich neu einloggen muss, damit die tomedo-Server-App startet und man wieder arbeiten kann. Meine EDV-Firma hat alles überprüft und keinen Fehler auf dem Server gefunden, ein timedo-Update hat nur kurzen Erfolg gebracht, heute Morgen gab es wieder einen Reboot des Servers.

 

Was kann man da machen?
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

am Besten wird es sein, Sie rufen bei uns im Support an, damit sich die Entwickler*innen der Servertools die Log-Files anschauen können und eine Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,601 Nutzer