Liebes Tomedo Team,
ich bin seit mittlerweile 3 Jahren ein zufriedener Tomedo Kunde.
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es immer wieder neue Updates in der Darstellung sei es Kalender, auf dem IPAD gibt.
Eine wesentliche Besserung der Funktion kann ich meisstens nicht erkennen. Sicherlich werden für die Entwicklung der Design Updates ebenfalls Mitarbeiter gebunden. Im Zusammenhang mit der Preiserhöhung macht es denn Sinn Mitarbeiter für das Design abzustellen, wenn es vielleicht in anderen Projekten sinnvoller eingesetzt werden könnte ?
Mein Wunsch für 2023 weniger optische Updates.
ich bin seit mittlerweile 3 Jahren ein zufriedener Tomedo Kunde.
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es immer wieder neue Updates in der Darstellung sei es Kalender, auf dem IPAD gibt.
Eine wesentliche Besserung der Funktion kann ich meisstens nicht erkennen. Sicherlich werden für die Entwicklung der Design Updates ebenfalls Mitarbeiter gebunden. Im Zusammenhang mit der Preiserhöhung macht es denn Sinn Mitarbeiter für das Design abzustellen, wenn es vielleicht in anderen Projekten sinnvoller eingesetzt werden könnte ?
Mein Wunsch für 2023 weniger optische Updates.