KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wer kann mir helfen? Ich versuche auf unserem Multifunktionsgerät ein zweites Scan Profil zu erstellen. Ich habe zwei Rechner nebeneinander, an denen ich genau alles gleich eingestellt habe. Auf dem einen klappt die Authentifizierung ohne Probleme, auf dem anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Wo muss ich noch nachschauen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken!

Gefragt in Frage von (24.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Ordner unter Systemeinstellungen->Freigaben freigegebenen und SMB aktiviert?

Beantwortet von (29.1k Punkte)
0 Punkte

SMB war nicht aktiviert...Danke! Wald, Bäume uswblush

17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,606 Nutzer