KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wer kann mir helfen? Ich versuche auf unserem Multifunktionsgerät ein zweites Scan Profil zu erstellen. Ich habe zwei Rechner nebeneinander, an denen ich genau alles gleich eingestellt habe. Auf dem einen klappt die Authentifizierung ohne Probleme, auf dem anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Wo muss ich noch nachschauen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken!

Gefragt in Frage von (24k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Ordner unter Systemeinstellungen->Freigaben freigegebenen und SMB aktiviert?

Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte

SMB war nicht aktiviert...Danke! Wald, Bäume uswblush

17,371 Beiträge
25,459 Antworten
45,212 Kommentare
18,277 Nutzer