Hallo,
wir nutzen seit langem OTK1 und ich mein Versuch, am Wochenende den Umzug auf OTK2 zu schaffen ist kläglich gescheitert. Was habe ich an Einstellungen etc. alles gemacht: 1. Konto bei Arzt direkt ist freigeschaltet und aktiv. Alle Daten für meinen Provider bezüglich Internet und Homepage sind hinterlegt und die Verbindung steht. Die zukünftigen Arztnutzer sind bei Arzt-direkt angelegt und freigeschaltet. Das Häckchen zum Patientendatenaustausch mit Tomedo und zwischen OTK1 und 2 ist gesetzt. Ich habe auch den Arzt-direkt-link auf unserer Webseite verlinkt, so dass Patienten nicht mehr von unserer Webseite auf den OTK1 sondern auf OTK2 gelangen. Das Problem ist aber, dass beim Aufruf von Terminen die Meldung kommt, dass keine Termine geboten werden können. Was mache ich also falsch?
Grüße aus Köln
wir nutzen seit langem OTK1 und ich mein Versuch, am Wochenende den Umzug auf OTK2 zu schaffen ist kläglich gescheitert. Was habe ich an Einstellungen etc. alles gemacht: 1. Konto bei Arzt direkt ist freigeschaltet und aktiv. Alle Daten für meinen Provider bezüglich Internet und Homepage sind hinterlegt und die Verbindung steht. Die zukünftigen Arztnutzer sind bei Arzt-direkt angelegt und freigeschaltet. Das Häckchen zum Patientendatenaustausch mit Tomedo und zwischen OTK1 und 2 ist gesetzt. Ich habe auch den Arzt-direkt-link auf unserer Webseite verlinkt, so dass Patienten nicht mehr von unserer Webseite auf den OTK1 sondern auf OTK2 gelangen. Das Problem ist aber, dass beim Aufruf von Terminen die Meldung kommt, dass keine Termine geboten werden können. Was mache ich also falsch?
Grüße aus Köln