Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wo sit das Telefon-Zeichen (Symbol) für Support Nachfragen auf der symbolleiste?, seit letzter Update ist diese verschwunden:
Gefragt in Frage von (580 Punkte)
0 Punkte
In der "Über Tomedo" Seite ist es noch da, aber wo ist die Rückrufbitte denn hin? Das war immer praktisch! Es hieß einmal, es gibt dafür einen Online Kalender von Tomedo zur Terminbuchung - könnte der nicht in das Programm integriert werden?

Mit Bitte um erneute Einbindung - vielen Dank
Mit dem Verschwinden von diesen praktischen Hilfeleistungen denkt man langsam an Albis und Co.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,534 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,563 Nutzer