KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bin für hilfreiche Tipps dankbar.

Gefragt in Frage von (35.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Vielleicht deshalb?

https://forum.tomedo.de/index.php/55091/announcement-resilience-test-in-der-telematik-infrastruktur

Ich hatte heute auch schon mal einen Aussetzer, aber nur kurz
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Möglich,
einen Tag später das gleiche. Wir haben Umstellungen an der Firewall zwischen Praxis und Klinik gehabt. Ob das damit zusammenhängt ist fraglich weil der Fehler unabhängig davon weiter besteht. Nächste Woche kommen die IT ler.

Ich werde berichten. Vielleicht hat aber jemand eine Idee.
Sehr geehrter Herr Klaproth,

der Fehler deutet darauf hin, dass die KIM-Software nicht mehr richtig mit der TI kommunizieren kann. Sie schreiben von Umstellungen an der Firewall. Möglicherweise hängt das zusammen. Am besten, sie lassen die Konfiguration einmal vom Support prüfen.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer