Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der probeweisen Abrechnung des letzten Quartals erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Die Prüfnummer ´Y/1/1907/36/457´ ihrer Praxissoftware ist nicht gültig. Wahrscheinlich ist die Software nicht mehr zertifiziert. Bitte wenden sie sich an ihr Softwarehaus." Die verwendete Tomedo-Version lautet v113.0.17 und läuft auf Mac OS 10.14.6. Ist die verwendete Prüfnummer tatsächlich veraltet und wenn ja, was braucht es, um an eine zertifizierte tomedo-Version zu kommen? Oder ist der Fehler auf KV-Seite zu suchen? Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Britta Bütje
Bei der probeweisen Abrechnung des letzten Quartals erscheint neuerdings die Fehlermeldung "Die Prüfnummer ´Y/1/1907/36/457´ ihrer Praxissoftware ist nicht gültig. Wahrscheinlich ist die Software nicht mehr zertifiziert. Bitte wenden sie sich an ihr Softwarehaus." Die verwendete Tomedo-Version lautet v113.0.17 und läuft auf Mac OS 10.14.6. Ist die verwendete Prüfnummer tatsächlich veraltet und wenn ja, was braucht es, um an eine zertifizierte tomedo-Version zu kommen? Oder ist der Fehler auf KV-Seite zu suchen? Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Britta Bütje