BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe  Tomedianer

Wie kann praktischerweise innerhalb von Tomedo ein Sepa Lastschrift Mandat erstellt werden, und so, daß ich es dann gleichzeitig für den digitalen Bankeinzug nutzen kann? Ich möchte möglichst wenig doppelt manuell arbeiten müssen.

Wie wird ich diese Rechnung, die wir dann eingezogen haben, kenntlich gemacht? Oder geschieht das automatisch?

Ferner bräuchte ich doch auch eine neue Privat Rechnungsvorlage mit anderem Text, oder? Allerdings weiß die Helferin vorher nicht, wie diese Rechnung gestellt  werden wird: selbst von unserer Praxis, PVS oder SEPA-Einzug.

Kann mir jemand hierzu Tipps geben oder eine Arbeitsanweisung? Ich kenne mich hiermit überhaupt nicht aus. Danke!
Gefragt in Frage von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Helgers,

aus tomedo kann leider kein SEPA Mandat erstellt werden. Unser Support kann Ihnen aber bei der Umstellung Ihrer Rechnungsvorlagen helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank, Pamperin,

das heißt, wir müssen alles händisch zu Fuß 2x eingeben, richtig? Oder wie ist das Problem lösbar?

Mit den Briefvorlagen komme ich dann alleine klar.

Sehr geehrte Frau Helgers,

hilft Ihnen dieses Formular evtl weiter?

18,368 Beiträge
26,627 Antworten
47,735 Kommentare
28,899 Nutzer