KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Hallo,

wenn ein eRez in der eRez-Verwaltung storniert wurde, so bleibt es trotzdem in der eRez-App als einlösbar drin (auch nach Aktualisierung). Ist das so ok, oder muss man nur lange genug warten?

Keine tomedo-Frage - ich weiß - und ich nehme mal an, der Patient muss das Rezept selber aus der App löschen und könnte es in der Apotheke auch nicht einlösen.
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1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Frau Wieder!

Das ist bekannt.

Ich hatte folgende Antwort erhalten: 

Dieses Problem soll tatsächlich erst mit einem geplanten Update in der App und einer Anpassung in der TI ab Juli erfolgen.

Wenn Sie die Storno ausführen dann erfolgt dies auch auf dem E-Rezept-Server in der TI. Nur der Abgleich mit der Versicherten App erfolgt bisher nicht.

Geht der Versicherte nun mit dem stornierten E-Rezept in die Apotheke und wird dies eingescannt, dann wird das E-Rezept nicht gefunden bzw. Nicht einlösbar erkannt.

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Hallo Herr Cepin,

das ist ja schön, vielen Dank für die Info.
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