Bei uns häuft es sich in der letzten Zeit, dass von Patienten online gebuchte und dann wieder online stornierte Termine weiterhin im Tomedo Kalender stehen. Die email Bestätigung für die Stornierung besteht (wir erhalten eine emailkopie).
Ist sehr ungut, da die Patienten angerufen werden und an Termin erinnert werden, der ja eigentlich storniert wurde, wirkt 2. unprofessionell und 3. kann der Termin nicht nachbesetzt werden, also "Leerlauf"....
Wie kann das sein? Wer weiss Abhilfe ?
bzw : @ Tomedo Team: Bitte um Abhilfe / Stellungnahme ...
Danke
Matthias Zenkel
Ist sehr ungut, da die Patienten angerufen werden und an Termin erinnert werden, der ja eigentlich storniert wurde, wirkt 2. unprofessionell und 3. kann der Termin nicht nachbesetzt werden, also "Leerlauf"....
Wie kann das sein? Wer weiss Abhilfe ?
bzw : @ Tomedo Team: Bitte um Abhilfe / Stellungnahme ...
Danke
Matthias Zenkel