KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Bei uns häuft es sich in der letzten Zeit, dass von Patienten online gebuchte und dann wieder online stornierte Termine weiterhin im Tomedo Kalender stehen. Die email Bestätigung für die Stornierung besteht (wir erhalten eine emailkopie).

Ist sehr ungut, da die Patienten angerufen werden und an Termin erinnert werden, der ja eigentlich storniert wurde, wirkt 2. unprofessionell und 3. kann der Termin nicht nachbesetzt werden, also "Leerlauf"....

Wie kann das sein? Wer weiss Abhilfe ?

bzw : @ Tomedo Team: Bitte um Abhilfe / Stellungnahme ...

Danke

Matthias Zenkel
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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Zenkel,

bisher können wir dieses Problem bei uns nicht nachstellen und haben auch noch keinen konkreten Verdacht. Die verantwortlichen Bereiche im Server wurden seit längerem nicht mehr abgeändert (jedoch sind unerwartete Interaktionen mit anderen Bereichen nicht auszuschließen).

Es gibt einen weiteren Kunden, welcher seit kurzem ein zumindest sehr ähnliches Problem hat und für welchen wir noch einen Termin mit dem Support zur Untersuchung des Problems vereinbaren wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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