Hallo,
ich habe gestern Abend für eine Terminkategorie im OTK eine eigene Bestätigungsmail eingerichtet. Seither wir keine Stornierungsmail mehr verschickt - weder an den Patienten noch an die Praxis. Auch wenn ich für diese Kategorie eine eigene Stornierungsmail einrichte, wird keine für diese versendet. Nachdem ich die individuelle Bestätigungs- und Stornierungmail gelöscht habe, wird weiterhin für keine Kategorie eine Stornierungsmail verschickt. Die Stornierung selbst funktioniert jedoch.
ich habe gestern Abend für eine Terminkategorie im OTK eine eigene Bestätigungsmail eingerichtet. Seither wir keine Stornierungsmail mehr verschickt - weder an den Patienten noch an die Praxis. Auch wenn ich für diese Kategorie eine eigene Stornierungsmail einrichte, wird keine für diese versendet. Nachdem ich die individuelle Bestätigungs- und Stornierungmail gelöscht habe, wird weiterhin für keine Kategorie eine Stornierungsmail verschickt. Die Stornierung selbst funktioniert jedoch.