KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit letztem Update Ende März werden bei uns die Privatrechungsnummern nicht mehr automatisch generiert. Wie kann ich das wieder einrichten?
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie, dass beim Druck keine Rechnungsnummer mehr generiert wird?

Wenn Sie meinen, dass bei Erstellung einer Rechnung keine Nummer mehr erzeugt wird, so ist das schon mehr als 3 Jahre nicht mehr so. (https://forum.tomedo.de/index.php/16711/privatrechnung-rechnungsnummer-nicht-automatisch-angelegt?show=16711#q16711)

Beantwortet von (71.4k Punkte)
0 Punkte
Bis vor 3 Wochen (!) ist bei uns immer bei Anlegung eines privaten Scheines automatisch und unmittelbar eine fortlaufende Rechnungsnummer genereirt worden! Nun nicht mehr!
Oder liege ich da völlig falsch? Es gibt ja Dinge, auf die man bisher nie geachtet hat, die einem plötzlich auffallen... Gut möglich!
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,216 Kommentare
18,290 Nutzer