BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Guten Tag

Leider erhalten wir bei Update von Tomedo Server-Tools (von 109-s479   zu  110-s488) immer wieder folgende Fehlemeldung:
Fehler bei Updatedurchführung. Update Schritt 'Stoppe Prozesse' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'Konnte Mowoli nicht stoppen.'.

Danach kommt bei jedem Tomedo Client-Aufruf zu weiterer Fehlemeldung: ==>>  Bitte überprüfen Sie den Raidstatus. <<==

MacOS: Monterey12.3

Zollsoft-Support ist informiert!

MfG

Bostani

Gefragt in Bug von (130 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hier scheint Mowoli den Prozess zu beeinflussen. In solchen Fällen brauchen wir das Log um herauszubekommen, warum Mowoli sich nicht stoppen lässt. Wir empfehlen in solchen Fällen den Support zu kontaktieren, damit wir den Fehler genauer diagnostizieren können.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
18,553 Beiträge
26,844 Antworten
48,172 Kommentare
29,558 Nutzer