KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Abend!

Ich habe gestern zwei neue Kartenlesegeräte (ORGA 6141) in den Sprechzimmern als Vorbereitung für das eRezept und die eAU etc. installiert. Es funktioniert alles reibungslos. Allerdings bekomme ich mehrmals am Tag folgende Meldung: "es ist ein SSL-Fehler aufgetreten..." (bitte siehe Bild). Was kann ich tun? Muß noch etwas eingestellt werden, was ich vergessen habe?

Vielen Dank!

 

Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geeherter Herr Wolter-Roessler,

sehr warscheinlich ist was mit der aktivierung des SSL verschlüsselung zwischen tomedo und dem TI-Konnektor falsch eingestellt. Am besten wenden Sie sich an den Support
Beantwortet von (87.8k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,299 Nutzer