Beim jährlichen Notfallkurs habe ich die Pads des Defi angesehen und die Medikamente kontrolliert. Die Pads und einige Medikamente waren zwar kurz aber abgelaufen. Zuständig fühlte sich natürlich niemand. Da also einige Aufgaben in der Praxis nicht erledigt werden wie ich das möchte und die Angestellten Todoist nach einiger Zeit ignoriert und nicht mehr benutzt haben werde ich alle in die Tomedo-Aufgaben übertragen. Es sind ca 100 Aufgaben. Ich bin gespannt wie gut das funktioniert. Mich interessiert aus praktischer Sicht des äusserst wichtigen Admin:
- Übersicht über die Aufgaben die zu erledigen sind also übersicht über Praxisaufgaben.
- Übersicht über zu erledigende Aufgaben des Tages
- Wie werde ich benachrichtigt wenn Aufgaben nicht erfüllt werden?
- Kann ich darstellen wer Aufgaben gut erledigt und wer nicht? Wird es dem Angestellten dargestellt?
- Habe ich eine Übersicht welche Aufgaben wie oft erledigt werden müssen?
- Kann ich alle Aufgaben mit Tomedo forcieren und die Praxis up to date halten?
- Wie einfach ist die Eingabe der Aufgaben?
- Unterscheidung von Patienten- und Praxisaufgaben und anderen Aufgaben in einer Übersicht.
Todoist hat eine perfekte Übersicht kann aber keine einzelnen User tracken. Der Angestellte kann Aufgaben einfach wegklicken, es ist unklar wer sie auf erledigt setzt.