KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In der Eingangsmaske am Server komme ich in die KIM Anwendung nicht mehr herein. Vermutlich ist das Passwort 3 x falsch eingegeben worden. Wie kann ich einen neuen Versuch starten oder mir einen Link zur Freischaltung zuschicken lassen?
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Harms,

wenn Sie keinen Zugriff mehr auf den KIMplus Account-Manager https://am.kimplus.de/ui/#/ haben, dann kann der Account über die folgende Adresse https://ssp.kimplus.de/accountEntsperren entsperrt werden. Falls Sie Ihre KIM Contract ID nicht wissen, nehmen Sie bitte per Telefon / e-Mail Kontakt mit dem Support auf.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,610 Nutzer