KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Beim Rezeptdruck erhalten wir seit heute folgende Fehlermeldung.

Wenn man die ignoriert funktioniert dennoch alles.

Weiß jemand Rat?

 

Gefragt von (35.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute Sie haben das Druckprofil auf dem der Rechner Rezepte druckt auf 'Blankodruck' umgestellt.

Eventuell in Zusammenhang mit ihrer Lösung hier: https://forum.tomedo.de/index.php/39867/cuistom-formular-druck-mit-hintergrundbild?show=39877#c39877

Falls Sie an einem Rechner auf einem Drucker sowohl Blanko (d.h. ohne vorbedrucktes Papier) und Nicht-Blanko (z.B. Rezept) drucken wollen müssen Sie zwei Druckprofile anlegen und die entsprechenden Formulare korrekt zuweisen.
Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte
Stimmt

Vielen Dank.

Da war tatsächlich das Häkchen gesetzt.
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,597 Nutzer