KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hi

musste die Drucker neu zuweisen. Nun druckt der Kyocera das rote Rezept nicht mehr richtig. Wir ziehen es längs ein und der Drucker druckt nicht gleich am Rand, so daß das Kreuzchen oben links zu weit im Rezept drinnen steht.

Wäre für Ratschläge dankbar!

Gruß

K. Seelig
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Mit welchem Treiber haben sie den Drucker installiert? Würde ihnen immer den BR-3 Script Treiber empfehlen. Wichtig ist auch das der Drucker an allen Rechnern mit dem selben Treiber installiert ist. Insbesondere bei den Air-print-Treibern kommt es bei verschiedenen Druckermodellen zu Problemen beim Druckbereich.

Ansonsten sollten sie im tomedo mal schauen ob in dem Druckprofil für das rote Rezept(untern admin->Drucker) ein Abstand vom linken Rand eingestellt ist.

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,459 Antworten
45,211 Kommentare
18,276 Nutzer