KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

"Es muss eine Rechnung angelegt werde da noch keine offene vorhanden ist". Das ist Nonsense, es gibt keine offenen Rechnungen, der Patient ist gerade erst zur Tür herein gekommen. Der Arzt soll einen Kostenvoranschlag öffnen den gibt es offen. Eine Rechnung muss sofort eine Rechnungsnummer generieren. Bitte nicht danach fragen.

Privat oder KV - schaumamal, brauche die Frage nicht.

Offene Sprechstunde? Nett gement, bitte nicht fragen.

Lassen sich die Fragen ausschalten?

 

Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Arzt,

wir würden uns freuen wenn Sie uns ein Video zukommen lassen können, wie Sie diese drei Dialoge gleichzeit aufrufen können.

Wir würden dann gerne die entsprechenden Programmteile verbessern/vereinfachen. Der Support ist per e-Mail erreichbar und wird sich natürlich auch mit den anderen Abteilungen vernetzen.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
:) sie brauchen keine Video, Die drei Nags sind nur da weil der Privatpatient durch die Impfung ein Ersatzverfahren  bekommen hat und ich ihn am Wochenende aufgerufen habe. Trotzdem sind alle drei Nagscreens komplett unnötig. Eine Rechnung wird am Ende der behandlung erstellt, nicht bevor der Patient zur Tür herein kommt ,auch wenn Tomedo das Rechnung befüllen erfunden haben will. Die offene Sprechstunde kann man besprechen wenn codiert wird und privat/KV muss auch nicht gefragt werden, werde schon so kodieren wie nötig. Erstmal habe ich die Kartei nur geöffnet, wer weiss vielleicht will ich nur was nachsehen?

-Arzt
In letzter zeit nehmen in Tomedo Modal-Dialoge, auch wenn sie gelegentlich zeitbasiert wieder verschwinden, überhand. Modal-Dialoge sind im MacOS zu vermeiden: Don't mode me. Ein Nag-Screen/Splash-Screen ist etwas anderes, aber genauso zu vermeiden und schon gar nicht in der MacOS-Welt zu Hause. Die Seuche muss über Linux eingeschleppt worden sein.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
+1 Punkt
Sind ja nett gemeint die Dialoge aber nicht durchdacht und in der Praxis eher störend als hilfreich. Einige kennen noch die Abfrage "wollen sie in die Kartei oder die Details" wo der Arzt doch zu 99,9% in die Kartei muss.
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,593 Nutzer