Guten Tag,
seit heute habe ich Probleme mit der Videosprechstunde mittels Arzt-Direkt:
4 VSS, davon die Erste problemlos, 2-4 hakte und rukkelte es unheimlich. Test an mehreren Rechnern (Mac/MacBook), Internet in der Praxis und zuhause, der Support schlug update für Firefox vor, brachte keine Besserung, via Safari kein Erfolg.
Nach mehrfachem Neuladen der arzt-direkt Website ging es dann plötzlich.
Ist das Zufall und Pech auf meiner Seite oder ein systematisches Problem? Letzteres würde ich gerne erfahren und bitte um Lösung des Problems, vielen Dank.
Johannes Reichelt
seit heute habe ich Probleme mit der Videosprechstunde mittels Arzt-Direkt:
4 VSS, davon die Erste problemlos, 2-4 hakte und rukkelte es unheimlich. Test an mehreren Rechnern (Mac/MacBook), Internet in der Praxis und zuhause, der Support schlug update für Firefox vor, brachte keine Besserung, via Safari kein Erfolg.
Nach mehrfachem Neuladen der arzt-direkt Website ging es dann plötzlich.
Ist das Zufall und Pech auf meiner Seite oder ein systematisches Problem? Letzteres würde ich gerne erfahren und bitte um Lösung des Problems, vielen Dank.
Johannes Reichelt