KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich bin gerade dabei, den Kiosk einzurichten, leider funktioniert die Anmeldung ohne Versichertenkarte nicht, es kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger bleibt sichtbar, das war's. Bekanntes Problem oder Einzelfall?
Gefragt von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mir das gerade mal angeschaut - in der Tat ein neuer Fehler - und das Log zur Fehlersuche per Teamviewer gezogen. Möglicherweise eine Kombination aus Big Sur und noch etwas unbekanntem. Rückmeldung folgt bald.

1 Antwort

Fehler gefunden und behoben, der Bugfix kommt voraussichtlich ab tomedo Versionsnummer ≧ v1.93.0.20 (oder ggf. v1.92.2.1, je nach dem welche eher freigegeben wird)

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Weil ich so neugierig bin - spielte das gestern entdeckte Auflösungsproblem eine Rolle?
17,366 Beiträge
25,451 Antworten
45,203 Kommentare
18,243 Nutzer