KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Online-Terminkalender-Darstellung unter Safari ist defekt, nach öffnen einer Kategorie ist die Auswahl von zB. zwei Terminarten nicht gut dargestellt, überlappend, verschoben. Unter Firefox ist das kein Problem. Liegt das an Safari oder unserem Webseiten-Designer oder am Tomedo-Server?
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

sieht bei mir jetzt erstmal so aus, als funktioniere alles, wie gewünscht in safari Version 13.1.2 

Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
Ic habe auch Safari 13.1.2. Daran scheint es also nicht zu liegen.

Hier der Link zum Probklem, vielleicht hat jemand eine Idee:

https://kinderneurologe-soltau.de/online-terminvergabe.html
Auf der Praxis Webseite eingebettete Online-Terminkalender unterliegen immer den grafischen Einstellungen (CSS) der Webseite. Da müsste sich ihr Webdesigner damit befassen, welche Seiten CSS die Anzeigeprobleme hervorruft.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,215 Kommentare
18,285 Nutzer