Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hab folgende Kritik von Patienten bekommen:

Bei der Vereinbarung von Terminen via iPhone Also normal über den Browser bleibt man an dem Punkt hängen wo man Datum anklickt. Der Cursor springt nicht nach unten auf die Auswahlmöglichkeit für Uhrzeit man muss manuell runter scrollen und das verstehen manche nicht wäre das änderbar?

Dr.Marks
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kollege Marks,

hängt das vielleicht damit zusammen?

https://forum.tomedo.de/index.php/29068/customformular-datumsfeld-wird-nicht-ubernommen

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

das ist tatsächlich ein Problem der Darstellung unseres Onlineterminkalenders auf dem Handy. Ich habe dazu ein Ticket für unsere Entwicklung erstellt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
19,533 Beiträge
27,944 Antworten
50,411 Kommentare
32,542 Nutzer