KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Offenbar kommt es bei längeren Karteitexten nach Änderungen zum Absturz bevor eine Speicherung stattfindet.

 

Gefragt von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Handelt es ich um einen normalen Text-karteieintrag oder eine Custom-Karteieintrag?

Ist die 'Wortvervollständigung' bei Ihnen aktiviert?

Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte

Es ist ein Textkarteieintrag, offensichtlich tritt der Fehler nur dann auf, wenn der Text länger ist.

Wir konnten den Absturz reproduzieren und einen workaround bauen. Wenn Sie mit v1.82.0.7 immer noch Abstürze dieser Art haben, würde ich Sie bitten, sich hier in diesem Thread noch einmal zu melden.
Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer