BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Weil der Teilnehmerabgleich nicht funktioniert (siehe meinen vorherigen Post) werden bei uns jetzt die HZV-Verträge beim Stecken der Krankenkassenkarte automatisch storniert!

Die Funktion dass der PTV-Abgleich überhaupt in die Verträge eingreifen darf war und ist abgeschaltet!

Auf dem Server sah das Ganze dann erstaunlicherweise so aus:

Gefragt von (21.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Der Abgleich wird mit dem letzten PTV durchgeführt. Bei Ihnen ist es für AOK-Vertrag Q1/2018. In diesem Verzeichnis ist die Patientin als nicht gefunden im Programm markiert (es gibt keine HZV-Vertrag Zuordnung). Aus diesem Grund wurde die Teilnahme storniert.

Versuchen Sie den Abgleich nochmal durchzuführen, wenn das Verzeichnis für Q4/2018 abgerufen wird.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
18,376 Beiträge
26,639 Antworten
47,770 Kommentare
28,999 Nutzer