Sehr geehrte Entwickler,
Die Fa. AGFEO stellt ja aktuell die Clientsoftware der Agfeo-Anlagen von der TK Suite Client Software auf die Dashboard-Software um. Nach dem Update auf das Dashboard kann ich aus Tomedo weiterhin per anklicken raus telefonieren, jedoch werden die eingehenden Anrufe im Telefonpanel nicht mehr angezeigt. Das scheint daran zu liegen, dass das Dashboard eine etwas andere Ordnerstruktur hat.
Wäre es möglich und ist es geplant, die entsprechenden Anpassungen bei der AGFEO-Unterstützung vorzunehmen?
Viele Grüße aus Amöneburg,
M. Steinkamp
Die Fa. AGFEO stellt ja aktuell die Clientsoftware der Agfeo-Anlagen von der TK Suite Client Software auf die Dashboard-Software um. Nach dem Update auf das Dashboard kann ich aus Tomedo weiterhin per anklicken raus telefonieren, jedoch werden die eingehenden Anrufe im Telefonpanel nicht mehr angezeigt. Das scheint daran zu liegen, dass das Dashboard eine etwas andere Ordnerstruktur hat.
Wäre es möglich und ist es geplant, die entsprechenden Anpassungen bei der AGFEO-Unterstützung vorzunehmen?
Viele Grüße aus Amöneburg,
M. Steinkamp