KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hat vll jemand für mich einen Tip was ich machen könnte? Die Medset Hotline Versuch ich seit dem 15. Jan zu erreichen und bekomme nur Hinhalte Mails - grandios unverschämt die Herren dort - da weiß man erst was man an der Tomedohotline hat !!!
Gefragt von (10.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Ich würde den Padsy Server neu starten....

Bei der MedSet Hotline gegebe ich Recht: Im "Notfall" nicht zu gebrauchen...
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Was macht der Client den ??

geht er auf ??

Was für ein MAC OS ist auf dem MAC ?

lg
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,213 Kommentare
18,277 Nutzer