Wir möchten schon seit einiger Zeit gerne den Kiosk Betrieb nutzen und ich habe dazu noch einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche, ohne die wir den Kiosk Betrieb leider nicht nutzen können.
- Man kann einstellen, dass bei Bedarf ein KV Schein oder BG Schein angelegt wird, leider gibt es aber keine Option für das Anlegen eines HZV Scheins.
- Bei einem HZV Patienten wird so dann auch in KV Schein angelegt (falls die Einstellung angewählt ist, dass ein Schein angelegt werden soll), was in dem Fall aber falsch ist. Oder ist wird gar kein aktiver Schein angelegt....
-KVK einlesen beim HZV Patienten klappt ebenfalls nicht (dabei kompletter Absturz von Tomedo)
-sobald man den KIOSK Modus mitseinem zuvor gwählten Passwort beendet, wird Tomed ebenfalls beendet
- Keine Information an uns, falls die KVK noch nicht eingelesen wurde, wir aber zuvor schon mal einen roten KV Schein angelegt hatten
- Absturz beim KVK einlesen, wenn noch kein KV Schein angelegt war.
Gibt es zu diesen Themen schon ein Ticket bzw ist es geplant, dass diese Dinge demnächst geändert werden?
Denn ein Kiosk würde die Patientenschlange durchaus verringern - wenn es denn wirklich Arbeit abnimmt und zuverlässig funktioniert!
Viele Grüße!